FAQs
Bestellung
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wir haben es verstanden, auch wir ändern unsere Meinung! Du kannst bis zum Versand hin deine Bestellung stornieren. Hierfür musst du uns allerdings Telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Solltest du hierbei leider zu Spät sein: Die Rücksendung im Inland ist kostenlos.
Was soll ich machen, wenn ich mit jemandem Sprechen will?
Was soll ich machen, wenn ich mit jemandem Sprechen will?
Wenn du Fragen oder ein Anliegen hast zögere nicht uns per Telefon, E-Mail oder dem Chat zu kontaktieren. Wir antworten meist innerhalb von 24 Stunden.
Weitere Informationen findest du auf unserer Kontaktseite.
Versand
In welche Länder Versenden wir?
In welche Länder Versenden wir?
Wir versenden aktuell nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien. Weitere Informationen und Preise findest du in unserer Versandinformation.
Wie lange dauert meine Bestellung?
Wie lange dauert meine Bestellung?
Schätzungsweise dauert der Versand 3-5 Tage.
Rückgabe und Erstattung
Wie gebe ich ein Produkt zurück?
Wie gebe ich ein Produkt zurück?
Hierzu kannst du uns jederzeit Kontaktieren. Per Telefon, E-Mail oder Chat. Alternativ kannst du in deinem Kundenkonto auch hier eine Anfrage drüber stellen.