Willkommen bei Puramon!

Versandkostenfrei ab 100 €.

Nachhaltige Produkte "Made in Germany"

Hilfe & FAQ's

Hier findest du Hilfe und Antworten

FAQs

Bestellung

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir haben es verstanden, auch wir ändern unsere Meinung! Du kannst bis zum Versand hin deine Bestellung stornieren. Hierfür musst du uns allerdings Telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Solltest du hierbei leider zu Spät sein: Die Rücksendung im Inland ist kostenlos.

Was soll ich machen, wenn ich mit jemandem Sprechen will?

Wenn du Fragen oder ein Anliegen hast zögere nicht uns per Telefon, E-Mail oder dem Chat zu kontaktieren. Wir antworten meist innerhalb von 24 Stunden.

Weitere Informationen findest du auf unserer Kontaktseite.

Versand

In welche Länder Versenden wir?

Wir versenden aktuell nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien. Weitere Informationen und Preise findest du in unserer Versandinformation.

Wie lange dauert meine Bestellung?

Schätzungsweise dauert der Versand 3-5 Tage.

Rückgabe und Erstattung

Wie gebe ich ein Produkt zurück?

Hierzu kannst du uns jederzeit Kontaktieren. Per Telefon, E-Mail oder Chat. Alternativ kannst du in deinem Kundenkonto auch hier eine Anfrage drüber stellen.

Suchst du weiter nach Antworten?

Sollte deine Frage nicht dabei sein, zögere nicht uns zu kontaktieren.

Gerne kannst du uns auch unter 06466 / 8976850 kontaktieren.